FAQ

Häufige Fragen

Antworten auf die häufigsten Fragen – für Sie zusammen gestellt

Falls Sie hier keine Antwort auf Ihre Frage(n) finden, schreiben Sie uns eine E-Mail

Ich habe bei Ihnen bestellt, aber keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten. Was kann ich tun?

Bitte prüfen Sie zunächst, ob sich die Bestellbestätigung in Ihrem Spam-Ordner befindet. Falls nicht, nehmen Sie bitte per E-Mail unter info@mydarilight.de Kontakt mit uns auf. Wir prüfen dann den Eingang Ihrer Bestellung und geben Ihnen direkt eine Rückmeldung.

Ich habe den Spiegel erhalten, aber keine Rechnung. Wo finde ich die Rechnung?

Auf Wunsch stellen wir Ihnen selbstverständlich eine Rechnung von My Dari Light aus. Eine kurze Nachricht an info@mydarilight.de genügt. Diese versenden wir nicht standardmäßig, da es sehr oft vorgekommen ist, dass Kunden den Kaufbetrag an uns statt an PayPal überwiesen haben, deswegen eine Mahnung erhielten und zusätzlich Mahngebühren bezahlen mussten.

Bei der Bestellung ist mir ein Fehler unterlaufen. Was kann ich tun?

Bitte melden Sie sich unverzüglich – am besten per E-Mail – bei uns. Binnen 24 Stunden nach dem Absenden der Bestellung ist eine nachträgliche Änderung meistens kein Problem. Bei einer späteren Meldung können wir Ihnen das nicht zusichern, da sich Ihr Spiegel oder Spiegelschrank möglicherweise bereits in der Produktion befindet.

Wir sind umgezogen. Lässt sich die Lieferadresse nachträglich ändern?

Ja, aber nur, wenn Sie noch keine Versandbestätigung erhalten haben. Ist die Bestätigung raus, dann befindet sich die Ware bereits auf dem Weg zu Ihnen und wir können die Lieferadresse nicht mehr ändern. Falls die Lieferadresse geändert werden soll, rufen Sie bitte an oder nehmen Sie per E-Mail Kontakt mit uns auf.

Nach dem Auspacken haben wir einen Mangel festgestellt. Was nun?

Sollten Ihr Hollywood Spiegel während des Transports beschädigt worden sein, lassen Sie uns bitte unverzüglich per E-Mail an info@mydarilight.de entsprechende Nachweise (Bilder und Beschreibung des Schadens) zukommenn.

Wir sind stets bemüht, eine schnelle und unbürokratische Lösung zu finden. Bitte senden Sie den Spiegel nicht unaufgefordert zurück, egal ob frankiert oder unfrei.