FAQs

Häufige Fragen

Antworten auf die häufigsten Fragen – für Sie zusammen gestellt

Falls Sie hier keine Antwort auf Ihre Frage(n) finden, rufen Sie uns an (Mo-Fr: 8:00 – 19:00 Uhr) oder schreiben Sie uns eine E-Mail

 

Kann ich bei Ihnen auch telefonisch bestellen?

Nein, das ist leider nicht möglich, da es aufgrund der Vielzahl an Optionen, wie z. B. Wunschhöhe und -breite sowie Ausstattungsmöglichkeiten, leicht zu Missverständnissen kommen kann. Bitte bestellen Sie ausschließlich über unsere Webseite und überprüfen Sie die Angaben in der Auftragsbestätigung, die Sie im Anschluss per E-Mail erhalten, noch einmal sorgfältig.

Kann ich auch persönlich bei Ihnen vor Ort bestellen?

Das ist selbstverständlich möglich. Unsere Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 8:00 bis 16:00 Uhr. Wenn Sie wollen, können Sie Ihren Hollywood Spiegel darüber hinaus selbst abholen.

Ich habe bei Ihnen bestellt, aber keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten. Was kann ich tun?

Bitte prüfen Sie zunächst, ob sich die Bestellbestätigung in Ihrem Spam-Ordner befindet. Falls nicht, nehmen Sie bitte telefonisch unter(040) 46 65 77 11 oder per E-Mail unter info@mydarilight.de Kontakt mit uns auf. Wir prüfen dann den Eingang Ihrer Bestellung und geben Ihnen direkt eine Rückmeldung.

Ich habe den Spiegel erhalten, aber keine Rechnung. Wo finde ich die Rechnung?

Vermutlich haben Sie per PayPal Plus bezahlt. In dem Fall erhalten Sie bei Versand Ihrer Ware eine Rechnung per E-Mail direkt von PayPal. Bitte schauen Sie in Ihrem E-Mail Postfach nach und überweisen Sie den Kaufbetrag an PayPal.

Auf Wunsch stellen wir Ihnen selbstverständlich auch eine Rechnung von My Dari Light aus. Eine kurze Nachricht an info@mydarilight.de genügt. Diese versenden wir nicht standardmäßig, da es sehr oft vorgekommen ist, dass Kunden den Kaufbetrag an uns statt an PayPal überwiesen haben, deswegen eine Mahnung erhielten und zusätzlich Mahngebühren bezahlen mussten.

Bei der Bestellung ist mir ein Fehler unterlaufen. Was kann ich tun?

Bitte melden Sie sich unverzüglich – am besten per E-Mail – bei uns. Binnen 24 Stunden nach dem Absenden der Bestellung ist eine nachträgliche Änderung meistens kein Problem. Bei einer späteren Meldung können wir Ihnen das nicht zusichern, da sich Ihr Spiegel oder Spiegelschrank möglicherweise bereits in der Produktion befindet.

Wir sind umgezogen. Lässt sich die Lieferadresse nachträglich ändern?

Ja, aber nur, wenn Sie noch keine Versandbestätigung erhalten haben. Ist die Bestätigung raus, dann befindet sich die Ware bereits auf dem Weg zu Ihnen und wir können die Lieferadresse nicht mehr ändern. Falls die Lieferadresse geändert werden soll, rufen Sie bitte an oder nehmen Sie per E-Mail Kontakt mit uns auf.

Nach dem Auspacken haben wir einen Mangel festgestellt. Was nun?

Sollten Ihr Hollywood Spiegel während des Transports beschädigt worden sein, lassen Sie uns bitte unverzüglich per E-Mail an info@mydarilight.de entsprechende Nachweise (Bilder und Beschreibung des Schadens) zukommenn. Gerne können Sie uns auch telefonisch in der Zeit von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 19:00 Uhr unter der Rufnummer(040) 46 65 77 11 kontaktieren und uns dies mitteilen.

Wir sind stets bemüht, eine schnelle und unbürokratische Lösung zu finden. Bitte senden Sie den Spiegel oder Spiegelschrank nicht unaufgefordert zurück, egal ob frankiert oder unfrei.

Haben Sie individuelle Wünsche für Ihren Spiegel oder benötigen Sie Unterstützung bei der Konfiguration Ihres Spiegel?

Gerne steht Ihnen unser Service Team von Montag bis Freitag zwischen 8 und 21 Uhr telefonisch unter der kostenfreien Rufnummer 017624326087 für Ihre Fragen zur Verfügung.

022032051 041